#BoppHilft

Erste Lieferung von Atemschutzmasken ausgeliefert

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus sorgen für Verunsicherungen in der ganzen Bevölkerung. Gerade jetzt ist es wichtig, besonnen zu bleiben und gefährdete Mitmenschen zu unterstützen und zu schützen.

An Besonnenheit kann man nur appellieren, als Textilhändler haben wir aber glücklicherweise die Möglichkeit, uns aktiv an Schutzmaßnahmen zu beteiligen.
Da sich die Lage in China mittlerweile zum Glück beruhigt hat, unterstützt uns unser Partneroffice in Shanghai bei der Beschaffung von zertifizierte Atemschutzmasken und Schutzanzügen.

Die erste Lieferung von Atemschutzmasken konnten wir nun an die SLK Kliniken in Heilbronn liefern!

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kundschaft, Partner und auch MitarbeiterInnen hat höchste Priorität und wir arbeiten weiterhin daran, diese zu bewahren!

Lieferung Atemschutzmasken
Maison ShalomMaison Shalom
Waise Ruandachangemaker
Lieferung AtemschutzmaskenRoland Bopp GmbH

#BoppHilft

Roland Bopp GmbH liefert Atemschutzmasken an SLK Kliniken
Patenschaftsurkunde "Retten macht Schule"Björn Steiger Stiftung

Bopp erhält Patenschafts-Urkunde

Die Roland Bopp GmbH übernimmt Patenschaft im Rahmend es Projektes "Retten macht Schule"
Rwanda

#changemaker in Rwanda

Genfreise#changemaker
Textilfabrik in BangladeshBopp
Schülerfirma #changemaker© #changemaker